Vermarktung

vermarktung

Kunden gewinnen durch Auffallen – Wer nicht auffällt, fällt weg!

„Enten legen ihre Eier in aller Stille. Hühner gackern dabei wie verrückt. Was ist die Folge? Alle Welt isst Hühnereier“, stellte Henry Ford schon vor über 150 Jahren spöttisch fest. Ginge es ausschließlich nach Leistung, müssten eindeutig die Enten den Schnabel vorn haben – schließlich ist ein Entenei um ein Vielfaches größer und schwerer als das durchschnittliche Hühnerei. Nur verstand es die Konkurrenz im Hühnerstall eher, die Aufmerksamkeit der Kunden auf sich zu ziehen.
Im Klartext: Es genügt nicht gut zu sein, wenn keiner es weiß. Damit Sie nicht zur Ente werden, unterstützen wir Sie dabei Ihr Produkt online und offline zu vermarkten. Mit unseren Erfahrungen und vier Erfolgsfaktoren erhöhen wir die Wahrscheinlichkeit signifikant, dass der Kunde von Ihrem Produkt begeistert ist. Daher ist es wichtig, das Produkt schnellstmöglich am Markt zu testen, um wichtige Feedbacks der Kunden zu bekommen. Wir unterstützen Sie bei der Planung und Durchführung erster Promotion-Aktionen.