Team

WIR SUCHEN VERSTÄRKUNG!

SUCHST DU EINE SPANNENDE HERAUSFORDERUNG FÜR EIN PRAKTIKUM, EIN PRAXISSEMESTER, ODER EINE ABSCHLUSSARBEIT? MELDE DICH HIER!

 

jens_klenke

Jens Klenke

Geschäftsführer

 

Unser Experte für die Produkt-, Verpackungs- und Technologieentwicklung! Er steht mit ganzem Herzen für marktgerechte Produkt-Innovationen und ausgesprochene Zukunftsorientierung in allen Lebensbereichen. Seine kreative Persönlichkeit, sowie seine empathische Führungskompetenz hat ihn in den letzten 10 Jahren zu einem begeisterten Innovationsmanager in der Konsumgüter Branche gemacht. „Die moderne Produktionstechnologie entlang der Wertschöpfungskette und die Standardisierung von Lebensmitteln haben zu extrem niedrigen Preisen geführt. Jetzt geht es darum, Kreativität und Technologie zu nutzen, um nachhaltige, natürliche Alternativen im Supermarkt zu bieten.“

 jens.klenke@plus7grad.de 0175 / 1 67 52 07

matthias_koehnecke

Matthias Köhnecke

Geschäftsführer

 

Unser Business Stratege im Team. Er ist verantwortlich für die Entwicklung innovativer Positionierungsstrategien und nutzt dabei die neuesten Erkenntnisse des Neuromarketing.
10 Jahre Berufserfahrung im Bereich der internationalen Geschäftsentwicklung förderten seine Fähigkeit quer zu denken, alte Denkmuster abzulegen, Dinge zu kombinieren und das scheinbar Unmögliche zuzulassen. „Nicht teure Marketingmaßnahmen im großen Umfang sind der erste Schritt zur erfolgreichen Vermarktung, sondern ein klare Spezialisierung.“

matthias.koehnecke@plus7grad.de 0152 / 33 57 61 33